Folgen Sie uns
Recherche
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Geschwollenes Knie

Toby - Letzte Antwort am Nov 25, 2011 19:57
Guten Tag,
Ich habe seit etwa einer Woche ein Problem mit dem Knie. Ich habe eine große Beule unter der Kniescheibe, so ein bisschen rechts am Knie. Ich weiß nicht, wobei die entstanden sein soll, ich trage aber häufiger Gelenkschoner, das wär noch das näheste. Das Knie tut nicht weh, nur ein komischer Druck und weil die Beule nicht weggeht wunder ich mich halt. Sie ist echt groß man sieht sie richtig, wenn ich das Bein strecke.
Danke für eure Hilfe!
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Also bei mir war das eine infizierte Bursitis, eine Schleimbeutelentzündung. Natürlich wünsche ich dir das nicht aber ich denke du solltest es auf jeden Fall mal beim Arzt vorstellen, wenn es dich selber einschränkt.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Geschwollenes Knie » der Internetseite Kioskea Gesundheit (gesundheit.kioskea.net) unterliegt dem Urheberrecht des Autors. Jede Form der Reproduktion oder Veröffentlichung des Textes in Teilen oder in seiner Ganzheit ist ohne Autorisierung untersagt. Kioskea Gesundheit arbeitet nach den Prinzipen seiner Charta, die Sie hier einsehen können.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.